Jauch Quartz GmbH Products: quartz crystal, oscillator, filter, ceramic resonator.
Jauch Quartz GmbH Products: quartz crystal, oscillator, filter, ceramic resonator.
Volltextsuche

Der Spezialist für frequenzgebende Technologien

Consumer Elektonik

Automotive

Telekommunikation

Medizintechnik

Industrielle Anwendungen

Luft- und Raumfahrt

Messtechnik

Elektronische Geräte aller Art brauchen vor allem eines: einen Takt, nach dem sie sich richten können. Quarze und Oszillatoren von Jauch sind diese zuverlässigen Taktgeber für zeitgemäße Elektronik.

Das Bauelemente-Programm, das Jauch heute für das Takten von Elektronik bereithält, könnte differenzierter und vollständiger nicht sein. Es reicht vom Taktgeber für Standard-Einsatzbedingungen bis zum hochstabilen, schockfesten Bauteil, das auch unter extremsten Bedingungen zuverlässig arbeitet und die hohen Anforderungen innovativster High-Tech-Anwendungen erfüllt.

Die Breite und Güte dieses Programms kommt nicht von ungefähr. Sie beruht auf ureigenem Jauch-Quartz-Know-how. Erarbeitet in Jahrzehnten, gibt es uns die Unabhängigkeit und Flexibilität, die wir brauchen, um stets mit der raschen Fortentwicklung von Applikationen und Märkten Schritt zu halten.

Als Spezialist für frequenzgebende Bauelemente stellen wir Produkte bereit, die zwar nicht spektakulär sein mögen, aber unser gesamtes Leben prägen. Die Welt von Jauch: Hier treffen Menschen und Ideen von überall her zusammen – in jenem Rhythmus, den unsere industrielle, technisch geprägte Welt fordert: kraftvoll, dynamisch und innovativ.

Die Welt von Jauch Quartz: Lernen Sie sie kennen.
Sie sind uns willkommen.